Mittwoch, 3. Mai 2017

Start...

Tja, wo soll ich anfangen....

Ich hatte schon seit einigen Wochen hin und her überlegt mir einen eigenen Blog zu erstellen, jedoch bisher immer gezögert, da ich mir selbst die Fragen gestellt habe 1. was kannst du erzählen was andere evtl. Interessant finden und 2. bin ich überhaupt kreativ genug den Alltag in Worte zu fassen ohne dabei Romane zu erzählen?

Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen schon ein Blogger-Konto erstellt und heute endlich mal die Zeit gefunden damit anzufangen.

Ich hab Anfang des Jahres für mich beschlossen endlich etwas für mich und meinen Körper zu tun (ja die alljährlichen Vorsätze die dann doch niemand einhält und spätestens nach 2 oder 3 Wochen ist alles wieder vergessen) und mich Anfang Februar mit meiner Freundin beim Fitnessstudio angemeldet und gehe seit dem eisern jeden 2. Tag zum Sport.
Es gibt manchmal Tage wo man wirklich einfach keine Lust hat, aber ich bin selber von mir überrascht, bisher gab es trotz ab und zu aufkommender, fehlender Motivation, kaum einen Sporttag wo ich nicht gegangen bin... abgesehen von Urlaub/Krankheit/Rippenzerrung (durch Zuviel Motivation.... ich weiss... weniger Gewichte, mehr wiederholungen...)
Nach 3 Monaten kann man schon einige Veränderungen feststellen und ich bin auf das Ergebnis bisher richtig stolz, dass ich das so gut durchziehe und ich will auch weiterhin dran bleiben, tschakka!

Kurz über meine Person:

Ich bin heiße Anja, bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 5 1/2 Jahre alten Tochter.
Ich bin ein richtiger Ruhrpottmensch und ich liebe es hier zu leben, ich bin einfach ein Großstadtkind  von Kleinauf.
Beruflich arbeite ich als Kassiererin und habe darin für mich genau den richtigen Job gefunden, der mir unheimlich viel Spaß macht. Ich erlebe jeden Tag etwas neues.
Viele Stammkunden sehe ich fast täglich, man ist nicht einfach nur Dienstleister sonder manchmal auch ein kleiner Smalltalk zwischendurch ;-)

Wie fast jede berufstätige Mutter, erlebe auch ich die einen oder anderen Dinge, die mich manchmal an meine Grenzen bringen und vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu bringen den Kopf nicht hängen zu lassen. So ist das Leben halt und man (Frau) muss einfach das bestmögliche daraus machen und seinen Alltag meistern. Viel Spaß beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen