Freitag, 12. Mai 2017

Zum Gipfelfest...



Mittwoch musste ich bis mittags arbeiten, danach bin ich direkt die Maus vom Kindergarten abholen gegangen.
Dann sind wir fix nach Hause die Sachen wegbringen und Sandspielzeug holen gangen und haben dann schnell ein paar Snacks und Getränke eingekauft und haben dann die beiden Muckies von meiner Freundin Sara vom Kindergarten abgeholt und sind zum Spielplatz.

Da die beiden bei einer Hochzeit waren, war Babysitten mal 3 angesagt, hat aber alles super geklappt, die Kinder waren k.O. und paniert.

Abends waren meine Freundin Sara und ich dann beim Sport, es waren Beine und Bauch angesagt.
Als wir fertig waren haben wir den Sixpack Attack Kurs ausprobiert.... wir waren so fix und fertig..... uns tat alles weh aber es tat auch gut.

Donnerstag war im Kindergarten gemeinsames Frühstück und ich durfte dabei sein, es musste Gemüse und Obst fürs Frühstück geschnibbelt werden, die Schnecke durfte sich 3 Kinder aussuchen die mithelfen durfen, es hat super geklappt.
Da beim gemeinsamen Frükstück die Schnecke sich 3 Spiele wünschen durfte, musste natürlich auch ich mitmachen - Pitsch Patsch Pinguin, die Katze tanzt auf einem Bein und Obstsalat (ich war eine Kirsche).
Da wir an dem Tag schon um 12:15 vom Kindergarten weggegangen sind, sind wir 2 noch eine Runde durch die Stadt, die Schnecke brauchte neue Hausschuhe für den Kindergarten und ich wollte noch eine Runde bummeln, nachmittags ging es dann zur Entspannungstherapie und wir haben später noch das Paket von der Oma aus der Packstation abgeholt was sie geschickt hatte - es gab Schokolade (noch nachträglich von Ostern) und ein neues Tiptoi - Wimmelbuch - für Mama und Papa gab es Weinbrandpralinen von Trumpf (ich hatte Glück und bekam die mit weisser Schoki).

Heute hatte ich dann meinen freien Tag (ohne Kind) und hab die Dinge erledigt die ich gestern nicht geschafft habe, heute abend geht es dann noch mit meiner Freundin Sara zum Sport - mal sehen welcher Kurs heute ist - es stehen auf jeden Fall Arme und Bauch an und eine Runde laufen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen