Freitag, 12. Mai 2017

Mein 2. Freitagsfüller :-)



1. Es gibt nichts, was es nicht gibt, erlebe ich auf der Arbeit jeden Tag aufs neue.

2. Wenn man will geht alles, wer aufgibt hat schon verloren.

3. Wie konnte ich nur gestern abend die halbe Tüte Flips alleine verdrücken??

4. Zum 30. wünsche ich mir eine Handtasche von Desigual, ich liebe sie einfach <3 .

5. Mein Thermomix ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest war früher besser, heute kann man sich das nicht mehr angucken weil alles gleich klingt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgiebiges Sportprogramm mit meiner Freundin Sara, morgen habe ich geplant auszuschlafen, da Vater und Tochter beim Vatertagsbasteln im Kindergarten sind und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Muttertag geniessen und abends mit meiner Freundin Sara laufen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen