Dienstag, 9. Mai 2017

Endlich Wochenende, doch die neue Woche naht schon

Am Samstag musste ich schon sehr früh aufstehen, musste um 7 Uhr arbeiten und direkt die erste Kassenschicht übernehmen, war ich froh als ich um 11:30 Schluss hatte.
Ich musste mich echt beeilen, da wir um 12 Uhr schon an der Kirche sein mussten wo die Taufe stattfand. Ich bin dann wie der geölte Blitz nach hause gerannt um mich umzuziehen.

Die Taufe vom kleinen Samuel war richtig schön, total persönlich und nicht dieses Typische Kirchengeorgel wie bei den meisten Taufen. Die Maus und die anderen Kinder haben sogar ihre eigene Kerze bekommen.

Abends bin ich dann mit meiner Freundin Sara noch zum Sport, wir haben es endlich mal geschafft den Anfängerkurs von David Kirsch zu machen - Body Blast - wir waren danach sowas von tot...

Sonntag war dann eigentlich Pause angesagt, morgens hab ich für meine Familie noch frisches Brot gebacken, Hasenbrot mit Möhren, sehr lecker und saftig.



Da an diesem Sonntag Pferdemarkt war, war auch verkaufsoffener Sonntag, den haben wir direkt mal genutzt und sind ganz gemütlich auf Shoppingtour gegangen, hab mir eine neue Hose und ein neues Tshirt gegönnt, Frau hat ja sonst nichts anzuziehen.

Da das bisschen bummeln in der Stadt aber an Bewegung nicht ausreichen war, bin ich mit meiner Freundin Sara dann noch ne Runde laufen gegangen, daraus wurden dann 7,2km, das tat richtig gut.




Gestern war dann wieder mal der Wocheneinkauf dran, danach ging es ab zum Sport, wieder mal David Kirsch.... ich habe heute sowas von Muskelkater,.... kann meine Arme kaum heben... aber von nichts kommt nichts, also Schmerz lass nach und morgen geht es weiter 💪🏼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen