Freitag, 5. Mai 2017

Mein freier Tag

Heute hatte ich mal einen relativ entspannten Tag... ich konnte etwas länger schlafen als die letzten Tage, denn heute war mein freier Tag.

Morgens hab ich die Schnecke in den Kindergarten gebracht und bin danach noch in die Stadt ein paar Besorgungen machen.

Zuhause hab ich mich dann direkt in meine Tagesplanung gestürzt:

Ich musste einen Kuchen backen für die Taufe morgen, habe einen Chocolate Mud Cake gebacken, da ist der Schoko-Schock garantiert vorprogrammiert!



Während der Kuchen im Ofen gebacken hat, hab ich schnell die Wohnung gemacht, staubsaugen, wischen etc.

Die Zeit verging wie im Flug und ich bin dann mittags schnell zum Kindergarten gerast um die Schnecke wieder abzuholen.

Der Nachmittag war im Vergleich zum Vormittag relativ ruhig, habe Mittagessen gemacht. Ich hatte mir vor über einem Jahr mal von Tupper eine Waffelform gekauft und die wollte ich nun unbedingt mal testen. Da ich vom Kuchen noch einen halben Becher Buttermilch über hatte, gab es Buttermilchwaffeln und Tomatenwaffeln, sehr lecker, hätte ich schon viel früher mal machen sollen.




Nach dem Essen war erstmal ein ordentliches Powernap angesagt. Die Schnecke ist mir schon vorher auf dem Arm eingeschlafen und da Müdigkeit bekanntlich ansteckend ist, bin ich gleich mit weggenickt.... putzen und kochen ist halt verdammt anstrengend!

Abends hab ich dann noch einen großen Salat gemacht. Da ich meistens die einzige bin, die das so genannte "Hasenfutter" isst, hatte ich die ganze große Schüssel für mich alleine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen