Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 am 12. Mai 2017

Heute hatte ich meinen freien Tag und morgen wollte die Schnecke unbedingt mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren, also Helm auf, aufs Fahrrad geschwungen und Mutter ist hinterher gehechtet...

1von12

Nachdem ich die Schnecke zum Kindergarten gebracht hatte, hab ich noch einen kleinen Einkauf erledigt, manche Sachen dürfen auch übers Wochenende nicht fehlen
2von12


Endlich zieht der Frühling bei uns ein und mein Lavendel blüht das dritte Jahr in folge, einfach herrlich!

3von12

Zum Frühstück gab es ein leckeres Oat mit Chiasamen, Optiwell Vanille und Bananen und Birnen, als Topping Oatmeal Spice von Justspices 

4von12

Heute erstmal noch neuen Lesestoff besorgt, man kann ja nie genug Rezepte haben

5von12

Das bisschen Haushalt macht sich leider nicht von allein... und bevor sich die Bügelwäsche noch mehr stapelt... so wird der freie Tag effektiv genutzt.

6von12

Zum Mittagessen gab es heute Kartoffeln mit Kräuterquark, der Hugo macht das schon!

7von12

Zum Nachmittagssüß gab es Kaffee und Kuchen - oder besser gesagt Cappuccino und Corny Free weiße Schokolade.


8von12

Den Nachmittag noch schnell zur Aufarbeitung genutzt, Blog und Freitagsfüller fertig.

9von12

Der Waldfruchttee für den Sport ist auch schon fertig, den trinke ich beim Sport am liebsten.

10von12

 Da ja bekanntlich von nichts nichts kommt, erstmal heute noch beim Sport mit meiner Freundin Sara ausgepowert, tat richtig gut

11von12

Da das Mittagessen um 16 Uhr ja auch irgendwann verdaut ist, gabs zum Abendessen noch einen leckeren Eiweissshake von Layenberger und einen Salat

 12von12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen