Donnerstag, 4. Mai 2017

Mein Tag in 6 Sätzen....

Die Nacht war kurz, ich bin erst gegen halb 1 eingeschlafen und musste um halb 6 schon wieder früh aufstehen zur 2. Kassenschicht.

Die Arbeit war heute ganz ok, es war viel los, somit auch viel zu tun, dadurch ging die Zeit richtig gut rum, ich hatte wieder meine lieben Stammkunden mit denen man sich auch mal gerne unterhalten kann.

Nach dem ich nicht wie gedacht, bis halb 2 arbeiten musste, konnte ich eine Stunde früher gehen und noch ein paar Einkäufe erledigen bevor ich meine Maus abgeholt habe.

Am frühen nachmittags bin ich mit der Maus bei einem Termin gewesen wo sie alleine mit mehreren Kindern war und ich konnte beim warten endlich mal mein Buch weiter lesen - Simon Beckett - Totenfang - alle Bücher von ihm sind echt sehr zu empfehlen.

Abends war ich mit meiner Freundin Sara beim Sport, eigentlich wollten wir erst spät gehen, aber ihr Mann war früher zuhause und wir haben uns richtig ausgepowert.

Da mittags zwischen Einkaufen und Kind abholen nur Zeit für einen kleinen Snack war, hab ich mir Abends endlich was warmes zu essen gegönnt - leckere Flammkuchen-Toasties.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen