Freitag, 5. Mai 2017

Freitagsfüller #420 ... ich versuche mich dann auch mal ;-)

1. Ich persönlich glaube, es wird langsam Zeit für Sommer, keine Lust mehr auf dieses Depri-Wetter.
2. Donald Trump ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn sind paranoid, weil sie sich tagsüber, wie in Ford Nox, in ihren Wohnungen einschließen.
4.  Das Kleid aus dem letzten Sommerschlussverkauf war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten gar keine, da ich Blumen im Topf lieber mag.
6.  Flammkuchen-Toasties hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance und einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, zur Taufe des Sohnes einer Kindergartenmami und abends mit meiner Freundin Sara zum Sport zu gehen und Sonntag möchte ich zum Verkaufsoffenen-Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen